Super: Josh zeigt Winterspecial

Darauf können sich alle Fans freuen: Dr. Joshua M. unterbricht die Ausstrahlung der zweiten Staffel, um in den kommenden zwei Wochen zwei brandneue Folgen auszustrahlen, die er im Januar gedreht hat. Die extra langen Filme haben das Thema Winter und wurden in Salzburg und im Kaiserwinkl aufgenommen. Die Termine:

  • 28.02.2008: Winter spezial Teil 1 (Salzburg, 12. Januar 2008)
  • 06.03.2008: Winter spezial Teil 2 (Kaiserwinkl, 27.-29. Januar 2008)

Im März läuft dann die Ausstrahlung der weiteren Folgen der zweiten Staffel. Dr Joshua: „Da die beiden Folgen das Thema Winter haben, wollte ich die Ausstrahlung der wundervollen Aufnahmen nicht erst auf April oder Mai legen, wenn es wieder richtig heiß wird“, sagt der Filmemacher und Musiker. Winterfans wird’s freuen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.