Folge 16: Charleston

Es war wirklich eine Art Freilichtmuseum, das Superstar Dr. Joshua M am 9. Oktober 2007 in South Carolina besuchte. Denn das malerische Städtchen Charleston präsentierte sich von seiner beste Seiten: Sonnig, aufgeräumt, ruhig und idyllisch. Kein Wunder, dass der Reisefilmer an diesem Tag die Kamera laufen ließ, und Fans der Serie Reiselust dürfen sich in der 16. Folge über das Ergebnis freuen.

Mit dem Film aus Charleston endet die zweite Staffel von Joshs Reiselust. Bis zum Erscheinen der dritten im Herbst 2008 wartet auf die Fans aber noch einiges neues Material. So hat Dr. Joshua M. versprochen, den Pilotfilm seiner neuen Reihe „Sightseeing“ in dne nächsten Wochen zu veröffentlichen. Fans dürfen also gespannt sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.